Über mich
Untertitel hier eingeben

Hallo ich bin Chris....

Ich bin eine HerzensNetworkerin. Ich lebe das Leben meiner Wahl. Raus aus dem berühmten Hamsterrad, hinein in die Selbstbestimmtheit des Lebens. Ich liebe es zu reisen und Menschen kennenzulernen. Die Welt ist bunt, schön und gut - wenn wir uns dafür öffnen.


Dies war nicht immer so. Ich nenne es gerne mein erstes Leben, in diesem Ersten, war ich Lehrerin. Ich arbeitete an verschiedenen Schulen, alle mit dem Schwerpunkt der Ausländermigration. Nach 16 Jahren war ich müde, nur wer in Deutschland einmal Lehrerin ist, besonders als verbeamtete Lehrerin ist man es eigentlich immer. Ja, eigentlich! Nachdem ich Network Marketing kennenlernte und zwei Jahre nebenberufliche Erfahrung gesammelt hatte und in dieser Zeit gemerkt habe, wie schön die Arbeit mit erwachsenen Menschen ist, mit Menschen, die noch Träume und Ziele haben und bereit sind dafür die Extrameile zu gehen, habe ich die Entscheidung getroffen dieses Hamsterrad zu beenden.

Eine mutige Entscheidung als alleinerziehende Mama mit zwei Kindern. Und wahrlich die beste Entscheidung meines Lebens.

Einmal an der Spitze eines Unternehmens möchte ich dies nun wieder mit Globallee tun. Die Basis gibt dafür ein außergewöhnlicher Marketingplan mit einem außergewöhnlichen Sponsoransatz.

Herzlichst Chris












Entzünde  dein inneres Feuer für dieses Business. 

Lasse dich einschreiben mit Produkten. 

Nimm die Produkte und erlebe, was mit dir passiert. 

It´s amazing!